Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 22.01.2015

Ruhestand nach 50 Jahren

Dipl.-Ing. Alfred Klitzner war seit 1. August 1965 in der Bayerischen Vermessungsverwaltung tätig.

Nun geht er am 1. Februar 2015 in den verdienten Ruhestand und übergibt die Aufgaben und Mitarbeiter Harald Grabmann an Nachfolgerin Dipl.-Ing. Agnes Resch.

Herr Klitzner begann seine Laufbahn am 1. August 1965 als Katastertechnikerlehrling am damaligen Vermessungsamt Wasserburg am Inn. Nach abgeschlossener Ausbildung holte er die Hochschulreife nach und begann das Studium des Vermessungswesens. Als Diplominginieur kehrte er in die Bayerische Vermessungsverwaltung zurück.

Beim Vermessungsamt Ebersberg fand er seine Anstellung - und blieb diesem Amt während seiner gesamten Dienstzeit treu.

Herr Klitzner betreute im Landkreis Ebersberg hauptsächlich die Gemarkungen Ebersberg, Oberndorf, Grafing, Öxing, Elkofen, Straußdorf, Frauenneuharting, Steinhöring und St. Christoph. In der Stadt Grafing mit ihren Gemarkungen war er über die gesamte Dienstzeit als Vermessungsgruppenleiter verantwortlich tätig. Im Innendienst brachte er seine umfangreiche Erfahrung in die interne Prüfung ein.
Er war stets ein Vorbild für die Qualität seiner Arbeitsergebnisse und war bei den Grundstückseigentümern und Kunden als verläßlicher Fachmann anerkannt.

Nun tritt er am 1. Februar 2015 in den verdienten Ruhestand. Seine Arbeit übergibt er an Dipl.-Ing. Agnes Resch, die auch Herrn Klitzners im Gebiet erfahrenen Mitarbeiter Harald Grabmann "erbt".

Wir wünschen Herrn Klitzner einen gesunden, schönen langen Ruhestand in seiner Familie und seiner Nachfolgerin viel Erfolg.

Bildergalerie

Bilderstrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild(3 Bilder)
nach oben